Re: Eine Pflegefamilie wandert aus
Im umgebauten amerikanischen Schulbus sind Jana und Hartmut mit ihren Pflege - und Adoptivtöchtern in ein neues Leben gestartet. In Griechenland wollen sie nun heimisch werden. Die Eltern hoffen, dass die Kinder dort ihre schwierige Vergangenheit hinter sich lassen können. Aber was sagt das deutsche Jugendamt dazu? Wird der Schulstart in Griechenland gelingen?