Kelly Lee Owens
Mit ihrem eingängigen und tanzbaren Stil brachte es die Waliserin Kelly Lee Owens innerhalb weniger Jahre zu einer festen Institution in der internationalen Electroszene – und darüber hinaus: Sie arbeitete bereits mit John Cale, St. Vincent und Björk zusammen.