WestBam
Als Vordenker und Innovator der deutschen House- und Techno-Szene hat er über drei Jahrzehnten hinweg die elektronische Musik geprägt. Westbam ist nicht nur ein Musiker, sondern auch ein Visionär, der die deutsche Clubkultur nachhaltig verändert und Techno in den Mainstream katapultiert hat. Neben seinen vielen Produktionen hat er auch ein Buch verfasst und Generationen von Musikern inspiriert.