Schon als Alexander Ridha alias Boys Noize im zarten Alter von 15 Jahren hinter den Plattentellern in Hamburger Clubs stand, kündigte sich seine außergewöhnliche Künstlerkarriere an. 20 Jahre später bestätigt der Berliner Produzent alle, die schon damals an ihn glaubten.