Unendlichkeit – Wie fühlt sich das an?30 Min.
Wer über Unendlichkeit nachdenkt, merkt schnell, wie die eigene Wahrnehmung versagt. In einer großen Einzelausstellung im Kölner Museum Ludwig zeigt die japanische Künstlerin Yayoi Kusama ihre berühmten Spiegelräume und entführt so in ihre unendlichen Welten.