Re: Liberland, der Krypto-Staat am Donaustrand
Samuela Davidova, Influencerin und Krypto-Enthusiastin reist um die Welt – für ein Land, das es offiziell nicht gibt: Liberland. Die junge Tschechin hatte genug von Bürokratie und Abgaben in ihrer Heimat. Liberland dagegen verspricht freiwillige Steuern und einen schlanken Staat. Eine libertäre Utopie, die weltweit immer mehr Anhänger findet.