In Albanien fertigen Tausende Frauen unter hohem Zeitdruck und harten Bedingungen Schuhe und Kleidung für europäische Marken. Viele können von dem Lohn kaum leben. Während Aktivistinnen bessere Bedingungen und freie Gewerkschaften fordern, kämpfen Fabriken um Aufträge und niedrige Kosten. Wer zahlt den Preis für Europas Fast-Fashion?