Re: Der Retter der misshandelten Tiere
Patrick leitet in Frankreich nahe Chartres einen Asyl-Zoo für Tiere, die keiner mehr will oder halten darf. Seine Schützlinge sind Affen aus Versuchlaboren, Tiger und Löwen aus Zirkussen oder aus privater Hand: Einige wurden misshandelt, andere verlassen oder als geschmuggelte Tiere beschlagnahmt.