Wie konnte Jeffrey Epstein ein so riesiges Vermögen anhäufen, sein einflussreiches Netzwerk aufbauen und jahrelang unterhalten und so lange sexuelle Gewalt gegen Dutzende Minderjährige ausüben, ohne von der Justiz verfolgt zu werden?