Energiekrise: Weniger ist mehr, oder?
Was brauchen wir wirklich? Eine entscheidende Frage, wenn es darum geht, die begrenzten Ressourcen des Planeten zu schonen, aber auch in Zeiten einer Energiekrise infolge der Blockade der Straße von Hormus. Kann Energiesuffizienz die Antwort auf beides geben? Und wie lässt sich diese Strategie umsetzen?