Psycho
Es tut weh. Der Schmerz ist fast körperlich. Manchmal dauert es Jahre, bis er vorbei ist: Eine Trennung ist eine besonders belastende Situation. Das gilt nicht nur für die Verlassenen, wie Trang weiß. Die Informatikerin tut ihrem Freund mit der Trennung sehr weh. Ihr Schmerz kommt Monate später. Weitere Betroffene berichten.