Großbritannien: politische Instabilität?
Er könnte der nächste britische Premierminister werden: Andy Burnham, auch bekannt als "König des Nordens". Er ist kürzlich von seinem Amt als Bürgermeister von Manchester zurückgetreten, um Abgeordneter zu werden und so für das Amt des Premierministers kandidieren zu können. Burnham möchte die Beziehungen zwischen den Briten und den Europäern nach zehn Jahren Brexit stabilisieren.