Gaza: Sie suchen 11 000 Vermisste
In Gaza suchen verzweifelte Angehörige ihre vermissten Familienmitglieder: Seit dem 7.10.2023, dem Tag des Angriffs der Hamas auf Israel und dem Beginn der israelischen Offensive auf Gaza, ist das Schicksal von über 11 000 Palästinensern bis heute ungewiss.