Iran: Die ersten Tage dieses Krieges
In den ersten Tage dieses Kriegs jubelten viele Iranerinnen und Iraner, manche auch ganz offen auf der Straße, während die dem Regime der Mullahs treu Ergebenen gegen den Angriff von USA und Israel protestierten, orchestriert von ihrer eigenen Regierung.