Trumps teurer Krieg im Iran
Immer mehr Menschen im Iran protestieren gegen das autoritäre Herrschaftssystem - und riskieren damit ihr Leben.
Der Krieg im Iran hat die Auseinandersetzungen zwischen Israel und der Hisbollah neu angefacht.