Gaza: Wieder daheim
Wie viele andere Vertriebene kehrte auch Rami Abou Jamous fast anderthalb Jahre nach seiner Flucht vor den Bombenangriffen in sein Haus in Gaza-Stadt zurück. Nach Hause zu kommen, das ist "ein Sieg", sagt Rami.