Somalia: Der IS tötet weiter
Nach ihrem Scheitern im Irak und in Syrien verstärkte die Terrorgruppe Islamischer Staat ihre Kräfte auf anderen Kontinenten, vor allem in Afrika: Somalia ist ihre Hochburg. In der Region Puntland am Horn von Afrika siedeln sie in einem 5.000km2 großen Bergmassiv.