Produzent/-in
David Bowie: 49 Karrierejahre, 23 Alben, 140 Millionen verkaufte Exemplare, aber auch und vor allem eine von Meisterhand geführte Karriere, in der jede Etappe mit der darauffolgenden verbunden war. "Tape" erzählt euch mehr über die Karriere dieses musikalischen Ufos.