Kanada: Vom Feuer lernen
Kanada erlitt im Jahr 2023 die schlimmsten Waldbrände seit dem Beginn der Aufzeichnungen. Wegen der Dürre und zu hoher Temperaturen entzündeten 6400 Feuer 18 Millionen Hektar Wald, 200.000 Menschen wurden evakuiert.