Kanada: Frauenpower im Helikopter
Kanada, ein Land, so groß wie der gesamte europäische Kontinent. Der Hubschrauber ist oft die einzige Verbindung für die Menschen in ihrer Umgebung, mehr als 3.000 zertifizierte Hubschrauberpiloten gibt es – und nur fünf Prozent davon sind Frauen. Wer sind diese Pionierinnen, die der Kälte, Isolation und Unvorhersehbarkeit trotzen, um außergewöhnliche Einsätze zu bewältigen?