Ukraine: Doppelgänger gegen Krieg
Im wirklichen Leben leitet Putins Doppelgänger eine LKW-Transportfirma, Kim Jong Uns Doppelgänger produziert Musik und Selenskys Doppelgänger lackiert Autos; der erste ist Pole, der zweite kommt aus Hongkong und der dritte aus Usbekistan. Ihre Ähnlichkeit zahlte sich aus in barer Münze, in Spielfilmen, Werbespots oder Parodien. Ihr Schicksal wendete sich an dem Tag, als Russland im Februar 2022 in die Ukraine einmarschierte.