Ukraine: Bauern im Widerstand
Nach zweieinhalb Jahren Krieg ist die Ukraine immer noch ein Exportriese auf dem Getreidemarkt. Die Produktion liegt wieder so hoch wie noch vor 2022 – ein Zeichen für die Mobilisierung des Landes und seinen Widerstand gegen den Aggressor Russland.