Sudan / Russland
Bei ihrer Recherche zwischen Kabul und Kandahar trafen sie den ehemaligen Stabschef von Mullah Omar, dem Gründer der Taliban-Bewegung, dann den Leiter der größten Koranschule im Süden Afghanistans, in der Mudschaheddin ausgebildet werden, und sie erhielten sogar eine Audienz im sogenannten "Ministerium für die Unterdrückung des Lasters und die Förderung der Tugend".