Zaz - Sounds Like Art
Das MO Museum hat es sich zur Aufgabe gemacht, litauische Kunst zu sammeln und auf der Weltbühne zu fördern. Inmitten der inspirierenden Werke dieser Sammlung performt Zaz ihre bekanntesten Hits, darunter "Je veux" und "On ira", mit ihrer charakteristischen Herzlichkeit und grenzenlosen Energie.