ʺSounds Like Artʺ lädt Musiker ein, inmitten von Kunstwerken in einem europäischen Museum zu spielen. In dieser Folge tritt Asaf Avidan in der Modernen Galerie in Saarbrücken auf. Avidan spielt neue Arrangements von Songs aus seinem aktuellen Album ʺUnfurlʺ mit einem Streichquartett, zusammen mit Hits und Klassikern aus seiner gesamten Solokarriere.