Luigi Mangione: Der Rächer der Erkrankten?11 Min.
Am 4. Dezember 2024 wurde der Chef des größten Krankenversicherungskonzerns der USA in Manhattan ermordet. Ein Tag später wird ein Fahndungsfoto des Tatverdächtigen veröffentlicht und Social Media feiert Luigi Mangione als heldenhaften Rächer.