Grönland: Trump Jr. sorgt für frostige Stimmung11 Min.
Donald Trump Junior stattete Grönland einen Besuch ab - just nach den Schock-Erklärungen seines Vaters über eine Inbesitznahme der Insel durch die USA. Obwohl es sich offiziell um eine private Reise handelte, ist alles an ihr politisch. Fokus auf eine Sequenz, die PR-Aktion und imperialistische Bestrebungen kombiniert.