Mark Zuckerberg: Entschuldigung als Strategie11 Min.
Meta-Boss Mark Zuckerberg musste sich bei einer Senatsanhörung schweren Vorwürfen über die Gefahren sozialer Netzwerke für Minderjährige stellen. Vor laufenden Kameras entschuldigte er sich bei den anwesenden Eltern. Aufrichtige Reue oder medienwirksame Show?