Chinas synchrone Kung-Fu-Roboter11 Min.
Eine Sequenz der offiziellen Feier zum chinesischen Mondneujahr ging viral: In einer perfekt abgestimmten Show führen KI-gesteuerte Roboter zusammen mit Kindern Kampfsport vor. China demonstriert damit der ganzen Welt seine technologische Vorherrschaft – und seine Macht.