Nachahmen verboten: Kim Jong-un und seine Tochter11 Min.
Dieses Bild von Kim Jong-uns Tochter Ju-ae sorgte wegen ihrer Frisur und ihres Outfits für Aufsehen. Kurz nach seiner Veröffentlichung verboten die Behörden den Frauen in Nordkorea jegliches Nachahmen von Ju-aes Stil. Auch Kleidervorschriften gehören zum Totalitarismus.