Kim Jong-uns hollywoodreifer Auftritt12 Min.
In enganliegender Bomberjacke schreitet Kim Jong-un über das Rollfeld. Hinter ihm steht ein LKW mit einer riesigen Atomrakete. Das im März 2022 veröffentlichte Bild erinnert an den Film "Top Gun". Faszinierend - der amerikanische Einfluss in einem derart abgeriegelten Land.