Gelöschte Archivbilder: Trumps Feldzug gegen die Gleichberechtigung11 Min.
Das Foto einer Soldatin erschreckte die US-Regierung so sehr, dass sie seine Löschung veranlasste. Nach seiner Rückkehr ins Weiße Haus hatte Donald Trump angeordnet, alle Hinweise auf Minderheiten aus den Bundesarchiven zu entfernen. Digitale Zensur "made in America".