Donald Trump und die Haustier-Lüge11 Min.
Während der TV-Debatte mit Kamala Harris behauptete Donald Trump, haitianische Einwanderer würden Haustiere essen. Die Falschaussage ging viral und wurde zum Wahlkampfslogan. Wer profitiert davon?