Der Kampf um die Regenbogenflagge
Ein Foto zeigt Rihanna mit ihrem Partner Asap Rocky und ihren beiden Kindern. Es wirkt wie ein Schnappschuss, doch Platzierung und Haltung der Protagonisten sind genau durchdacht. Die Stellung der Frau hat sich in diesem Familienporträt der neuen Art geändert.