Jede Generation erinnert anders4 Min.
Was ist eigentlich ein Babyboomer? Professor Schnauzbart unternimmt dazu eine Zeitreise in die Vergangenheit und wirft einen Blick auf die unterschiedlichen Generationen seit Ende der 1950er Jahre. Der Grund, wieso wir plötzlich nicht mehr wissen, was Ursache für diese demografischen Schwankungen sind, muss wohl sein, dass sich unser Gehirn nicht immer an alles erinnert ...