Bei der Größe hört's auf4 Min.
Größen wie Godzilla oder Kreaturen wie King Kong – könnten solche Riesenmonster tatsächlich auf der Erde leben und unsere Städte zerstören? Professor Schnauzbart hat dazu eine klare Antwort. Die physikalischen Grundlagen der Erde machen den Bestien einen Strich durch die Rechnung, sodass man nicht mal Raketen bräuchte, um mit ihnen fertig zu werden ...