Ein gutes Internetphänomen stirbt nie5 Min.
„All your base are belong to us“, wörtlich übersetzt „Alle deine Stützpunkt sind gehören uns“. Dieser Übersetzungsfehler aus einem Videospiel ist eines der ersten Memes der Geschichte. Selbst Trumps Politik wurde mit diesem Digital-Witz kritisiert. Aber warum, zum Teufel, teilt man immer wieder einen Satz, der absolut sinnlos ist?