420 - Stoner o'clock5 Min.
420. Eine unscheinbare Zahl, die für Stoner auf der ganzen Welt eine ganz besondere Bedeutung hat. Für manche ist sie ein geheimes Codewort, ein witziges Filmzitat, ein verrückter Mythos, oder einfach nur ein Lifestyle. Aber was ist die wahre Geschichte hinter diesem mysteriösen Kiffer-Code?