Keith Harings Toilettenwerk5 Min.
1989, ein Jahr nachdem bei ihm AIDS diagnostiziert wurde, malte Keith Haring sein Fresko „Once Upon a Time“ auf die Toilettenwand eines LGBT-Zentrums in Manhattan. Das hochpolitische Werk hat alle Zerstörungsversuche überlebt und ist noch immer am selben Ort zu bewundern.