_Underscore
Das Konzept der Ästhetik stellt einen Stil, eine Mode oder eine Form der künstlerischen Leitung dar, die man für alles übernimmt. So offenbart sich eine Welt, in der das Äußere zum Mantel für reichhaltige und genormte Lebensweisen wird, deren Eigenschaften zwischen harmlos, kontrovers und widerwärtig schwanken.