_Underscore
Seit sie Zugang zur Erzählsprache gefunden haben, begegnen sie uns überall in der Popkultur. Tropen haben literarische und audiovisuelle Schemata geprägt. Sie werden von Usern auf einer US-Website akribisch katalogisiert, deren ursprüngliche Idee zu einem unschätzbaren Archiv der Erzählkunst geführt hat.