_Underscore
Vom Pseudonym bis zum Profilfoto haben wir alle schon eine Figur von uns selbst für die sozialen Netzwerken erstellt. Dieses virtuelle Erscheinungsbild ist ein Avatar – der Botschafter unserer digitalen Existenz.