Unhappy
Leyre Lasierra Viguri ist Chirurgin an einem Berliner Klinikum und trägt im Alltag eine Berufsuniform: sterile OP-Kleidung oder einen weißen Arztkittel, der keine Individualität erlaubt. Doch sobald ihre Schicht beendet ist, verwandelt sie sich: Leyre liebt es bunt, extravagant, schillernd. Die Ärztin verrät Ronja, wie man sich durch Mode ausdrücken kann und wo man die Kleider findet, die zu einem passen.