Kids
Körperbewusstsein und Körpergefühl formen schon in frühester Kindheit unser Selbstbild und beeinflussen unser Handeln. In "Kids" teilen Kinder und Jugendliche ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit Körperbildern und Schönheitsidealen. Expert*innen aus der Kinder- und Jugendpsychologie und Neurowissenschaft ordnen ein.