DR Kongo und Ruanda: Krieg ohne Ende?
Mit jeweils mehr als 1,4 Milliarden Einwohnern sind China und Indien die beiden bevölkerungsreichsten Länder der Erde - zwei Giganten mit völlig gegensätzlichen Staatsmodellen. Zwischen beiden Mächten schwelt ein Konflikt, weit oben in der Abgeschiedenheit des Himalayas, entlang der "Line of Actual Control", einer Hunderte von Kilometern langen Grenze ...