Kaum im Amt, verhängt Donald Trump neue Zölle gegen China und beschuldigt das Land, es ließe dem Fentanyl-Handel freien Lauf. Die Redaktion „Mit offenen Daten“ hat recherchiert: Tut China – trotz aller Beteuerungen, es griffe hart gegen die Händler durch – genug gegen den Handel mit der Droge?