Mit offenen Daten
Wenn sie wieder freikommen, legen ihnen die saudischen Behörden elektronische Fußfesseln an, um jede ihrer Bewegungen zu überwachen, oder verbieten ihnen gar auf unbestimmte Zeit, das Land zu verlassen. Dramatische Zustände, von denen Angehörige saudischer Häftlinge berichten. Die Realität ist meilenweit entfernt vom Image des modernen und reformierten Königreichs, das Kronprinz Mohammed bin Salman und die Instagram-Influencer der Welt verkaufen wollen.