Psycho
Silvia ist Geschäftsführerin eines Bauunternehmens und Mutter. Sie versucht allem gerecht zu werden: Die Nächte braucht sie für Haushalt und Arbeit. Das geht so lange gut, bis der Körper nicht mehr mitmacht und sie im Auto einschläft. Silvia geht zum Schlafforscher Hans-Günter Weeß und bekommt konkrete Handlungsanweisungen: Grübelstuhl, Spaziergang und Redeverbote helfen am Ende.