Heilende Kälte
"Cooler" geht es wohl kaum: Elina Mäkelä ist Kaltwasserschwimmerin. Das Ziel der Finnin ist es, die "Polar Ice Mile" vor Spitzbergen zu absolvieren. Das Extremsportereignis wird Elina an ihre körperlichen und geistigen Grenzen bringen. Im Fokus der Dokumentation: die positiven und negativen Auswirkungen von Kälte auf die Gesundheit.