Art of Gaming
Klassischerweise denkt man bei Sex in Computerspielen an Pixel-Klassiker wie “Leisure Suite Larry” und die plumpe Darstellung von Erotik als Belohnung. Sex und Games kann auch anders aussehen - wie etwa bei "Live Is Strange oder Heavy Rain". Mit ihren Gästen spricht Melek in dieser Folge über die Darstellung und den Stellenwert von Sex in Videogames.